Machtvolle Differenzierungen. Wie Inklusionsdiskurse (religions-)pädagogische Praxis prägen
gem. mit Oliver Reis
In: Knauth, Thorsen/ Möller, Rainer / Pithan, Annebelle (Hg.): Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, Münster 2020, 375-385
» Nähere Informationen
Identity Negotiations in Early Childhood. The Kindergarten as a Central Place for Cultural and Religious Encounters
In: Aslan, Ednan (Ed.): Migration, Religion and Early Childhood Education, Wiesbaden 2020, 101-114
[Peer Reviewed]
» Nähere Informationen
Kulturelle und religiöse Heterogenität im Kindergarten. Von der Notwendigkeit einer diskurssensiblen Elementarpädagogik
In: Hover-Reisner, Nina / Paschon, Andreas / Smidt, Wilfried (Hg.): Elementarpädagogik im Aufbruch. Einblicke und Ausblicke (Beiträge zur Bildungsforschung 6), Münster 2020, 113-128
[Peer Reviewed]
» Nähere Informationen